Meschede Elektrotechnik - Kompetenz seit 1964

Über uns

Die Firma Meschede Elektrotechnik wurde 1964 von Erwin Meschede in Castrop-Rauxel gegründet. Wir sind seit der Gründung 1964 ein etablierter Elektrobetrieb und feiern unser 54 jähriges Bestehen. 1999 übernahm Herr Kirchhelle das Unternehmen. Gerade wenn ein Betrieb schon seit fast 54 Jahren besteht, vereinen sich Erfahrung und Tradition mit Technik und Fortschritt. Die Weiterentwicklungen im Bereich der Elektrotechnik in diesen fünfeinhalb Jahrzehnten sind kaum in Worte zu fassen.


Für uns bedeutet dies, dass ständige Weiterbildung und immer wieder neue Anpassungen an den Bedarf unserer Kunden ständige Wegbegleiter in unserem Beruf geworden sind.

Die richtige Mischung aus Skeptik dem Neuen gegenüber und der Neugier auf die Leistungsfähigkeit neuer Technologien machen diesen Beruf für unser Team so interessant. Darüber hinaus ist für uns die Unterstützung und die Verbundenheit zu unserem Handwerk ein muss. Selbstverständlich sind wir Mitglied der
örtlichen Innung und der Kreishandwerkerschaft Herne, Castrop-Rauxel und Wanne-Eickel, sowie der zuständigen Handwerkskammer und zugelassener Ausbildungsbetrieb und E-Check Partner.

Ferner sind wir im Elektroinstallateurverzeichnis der Westnetz GmbH eingetragen. Dies berechtigt einen Fachbetrieb in den meisten Netzen der Energieversorger zu arbeiten.

Lesenswertes

Unsere Qualifikationen